PZR

Bei einer professionellen Zahnreinigung entfernen wir nicht nur oberflächlichen Zahnstein, sondern dazu gehört eine intensive Reinigung aller Bereiche, die man selbst nur schwer oder nicht erreichen kann.

Auserdem bekommen sie von unseren ausgebildeten Fachkräften wenn nötig Tipps und Tricks für ihre Mundhygiene zu Hause.

Endodontie

Bei einer Behandlung der Infektion eines Wurzelkanals benützen wir modernste Methoden, die über das gewöhnliche Maß hinausgehen. So vermessen wir die Wurzelkanallänge mit elektronischen Geräten und benützen zur Aufbereitung der Kanälen moderne Techniken mit Einmalinstrumenten.

Schienenbehandlung

Kiefergelenksknacken, starke Abnutzungserscheinungen an den Zähnen (Abrasionen), Verspannungen der Kau- und Nackenmuskulatur und Zähneknirschen... Alle diese Beschwerden können mittels Schienentherapie und Funktionsdiagnostik behandelt werden.

Implantate

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, muss nicht immer die herkömmliche Brücke oder Prothese die Behandlung der Wahl sein. Mit einem Implantat schaffen wir eine künstliche Zahnwurzel, die sich anfühlt wie der eigene Zahn.

Ausserdem ist es eine sehr bewährte Methode Prozhesen zu befestigen, was sonst auf herkömmlichen Weg nicht mehr möglich ist.

Wir arbeiten hier und in allen Bereichen mit sehr erfahrenen Kieferchirurgen und  Zahntechniker zusammen, denen wir volles Vertrauen schenken.

Parodontologie

Parodontitis ist eine Entzündung, die durch Bakterien verursacht wird. Zuerst ist das Zahnfleisch betroffen, dann wandern die Bakterien in Richtung Kiefer, wo sie den Knochen angreifen. Wenn Parodontitis nicht rechtzeitig und systematisch behandelt wird, gehen Zähne verloren. Wir informieren Sie gern über effektive Behandlungsmethoden

Ästhetik

In der ästhetischen Zahnheilkunde haben wir ein sehr attraktives Ziel. Wir wollen, dass Ihr Lächeln schöner wird. Dazu setzen wir moderne Techniken ein, die Ihre Zähne schonen und trotzdem strahlen lassen:
Bleaching: Tragen Sie eine von uns individuell angefertigte Schiene, so hellen Sie Ihre Zähne über Nacht auf.
Kunststofffüllungen: Wir können heute nahezu unsichtbare Füllungen anfertigen. So werden nicht nur die Kauflächen im Seitenzahnbereich naturgetreu rekonstruiert. Auch kleine Defekte oder kosmetische Umformungen der Frontzähne können wir individuell und optisch unauffällig versorgen.
Veneers: Sind Sie unzufrieden mit dem Aussehen Ihrer Frontzähne? Dann haben wir die Möglichkeit Ihre Zahnform und –farbe mit minimalinvasiven und speziell für Sie angepassten Keramikschalen zu verbessern. Zusätzlich können so Zahnlücken oder kleine Fehlstellungen der Frontzähne behoben werden.

Wir danken Ihnen für ihr Interesse, bei weitergehenden Fragen sprechen sie uns bitte an, wir helfen weiter, wo wir können